Die Wege der dicken Emma

Ein Bus, eine Hexe, eine Hündin unterwegs

Hallo allerseits!

Herzlich willkommen bei uns, bei der Dicken Emma, der Wilden Freija und der Wanderhexe Sonja!

Hier werden wir einerseits die Wege der Dicken Emma veröffentlichen, und damit auch unsere Wege, zum anderen werden wir Gedanken erzählen, die in der Dicken Emma entstanden sind und weiterentwickelt wurden.

Meine dicke Emma und ich … zurückgekehrt an den Ort bei Berlin, an dem ich sie 2020 abgeholt hatte.

Gemeinsam mit meiner Wilden Freija sind wir ein gutes Team … hier in Engelsbrand bei Pforzheim.

1 Kommentar

  1. A WordPress Commenter Juni 12, 2022

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Antworten

© 2022 Die Wege der dicken Emma

Thema von Anders Norén